Unser Angebot

Mit viel Freude Skifahren & Snowboarden lehren und lernen! Grundlagen, Technik, diverse Rennen, Fackelabfahrt und vieles mehr!

Unser Kurs ist für Kinder ab 4 Jahren empfohlen und findet während 10 Nachmittagen jeweils am Samstag und Sonntag von 13.00  - 16.00 Uhr statt. Sollte der Unterricht infolge Schneemangel nicht möglich sein, werden die Tage auf den nächstmöglichen Samstag und Sonntag verschoben.
Die letzten beiden Jahre konnten wir wieder eine Snowboard-Gruppe zusammenstellen. Mindestanforderung ist, wie auch für die Skifahrer, das selbstständige Bewältigen einer blauen Piste. Für Snowboarder empfehlen wir ein Mindestalter von ca. 10 Jahren. Zu alt ist niemand! Solange es Spass macht, sind alle willkommen!! Weitere Fragen dürft ihr gerne über das Kontaktformular stellen. Wichtig: Für die Snowboard-Gruppe sind mindestens 6 Teilnehmer erforderlich.

Wir besammeln uns um 12.45 Uhr hinter dem Trainerliftgebäude

Kosten: CHF 300.00
zusätzliche Geschwister CHF 200.00 (ohne Bergbahnbillete)
Der Kurs beinhaltet Freude am Ski- und Snowboard fahren, technische Fortschritte anstreben, Animation, Rennen und vieles mehr!
​Die Kinder werden hauptsächlich von Skilehrern, Kinderskilehrern und J&S Leitern betreut.
Ein kleiner Imbiss und Tee im Rainlihuus sind inbegriffen
Anmeldung hier oder bei Damara Overney
Tel. 026 412 00 23
​Die Informationen über die Durchführung des Kurses werden vor jedem Kurstag am Vorabend auf der Startseite der Homepage und per SMS Dienst bekanntgegeben.